Neues Jahr, neue Auftritte, neue Musik!

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Musikkultur!

Auch wenn ihr von uns im Jahr 2019 noch nicht viel gehört habt, gibt es uns noch! Dieser Artikel soll vielleicht auch ein kleines Lebenszeichen sein! Aufgrund einiger Umstrukturierungen und Wechsel am Schlagzeug und unseren Umzug in einen neuen Proberaum ist unsere Öffentlichkeitsarbeit ein wenig ins Hintertreffen geraten. Da merkt man, dass wir das doch alle nur als Hobby machen!

Aber unser Jahr 2019 hat schon stark gestartet und lässt jetzt schon hoffen auf ein ereignisreiches Jahr! Nicht nur, weil wir schon einen Auftritt im Rathaus in Hannover hinter uns haben, sonder auch, weil wir schon 7 weitere Auftrittsbuchungen haben! Liebe Fans, so viel hatten wir noch nie! DANKE! Wenn dann wirklich alles offiziell ist, informieren wir euch selbstverständlich. Was wir aber schon verraten können ist, dass der Maschsee, ein Schützenfest und das ein oder andere Jubiläum dabei ist! Und weil wir nicht den selben Schmarren wie immer spielen wollen, proben wir das ein oder andere neue Lied ein! Wir sind gespannt, wie eure Kritik dann ausfällt!

Naja, liebe Freundinnen und Freunde, wir sind weiter produktiv und nicht von der Musikkarte verschwunden. Wir freuen uns immer, von euch zu hören, auch wenn ihr oder ein Bekannter von euch eine Band sucht! Nur weil es schon 7 sind, haben wir trotzdem noch Wochenende frei!

Liebe Grüße!
Moritz von tT

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Neues Jahr, neue Auftritte, neue Musik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s