Moin zusammen,

auch wenn es um uns ein bisschen stiller geworden ist, heißt es längst nicht, dass wir von der Bildfläche verschwunden sind. Durch die veränderte Besetzung, aktuell 4 Bandmitglieder, aber dafür nur alt bekannte Gesichter, arbeiten wir ein ganz neues Set ein.

Tausch alt gegen Neu“ ist das Motto des neuen Sets. Lieder, die seit 7 Jahren auf dem Schlag gehauen werden, müssen einfach mal raus!! Dafür werden neue Stücke eingeübt….das dauert seine Zeit!

Dominik und Robin sind voll am studieren, Malte reist extra immer aus Osnabrück an und Moritz steht am Ende seiner Ausbildung. Da fährt der Fortschritt in der Bummelbahn!

Quintessenz: Jetzt sind wir wieder auftrittsklar und freuen uns, euer indiviiduelles Event musikalisch zu untermauern. Bei jeder Frage helfen wir euch gerne!

Mit musikalischen Grüßen!

tT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s